SV alter und neuer Vorstand1. Juli 2020
Vorstandswechsel beim SV Willendorf

Der SV Willendorf hat mit dem heutigen Tag einen neuen Vorstand. Nach langjähriger Tätigkeit hat Obmann Johannes Schauer und sein Stellvertreter Reinhard Scherleitner, sowie weitere Funktionäre die Führung des SV Willendorf abgegeben. Seitens der Gemeinde möchten wir uns für die geleistete Arbeit des bisherigen Vorstandes recht herzlich bedanken. In der Amtszeit dieses Vorstandes wurde die Sanierung des Kabinentraktes, sowie viele weitere Umbauarbeiten und Erneuerungen am Sportplatz durchgeführt.
Übernommen wird die Führung nun von Johann Katits und Markus Wucherer. Mit ihrem neuen Team wollen sie nach der Corona-Zwangspause wieder durchstarten. Mit Manfred Rosskogler hat sich der  Vorstand auch einen neuen erfahrenen Trainer für die Kampfmannschaft geholt.
Wir wünschen dem neuen Vorstand und allen Funktionären viel Erfolg für die Zukunft!

SV bergabe

 


v.l.n.r.: Bgm. Bauer, Obmann Johann Katits und der bisherige Obmann Johannes Schauer

SV neuer Vorstand

 


v.l.n.r.: Trainer der Reserve Lukas Stark-Ankowitsch, Bgm. Bauer, Neo-Trainer Manfred Rosskogler und die beiden Obmänner Johann Katits und Markus Wucherer