30. Juni 2020 - 01. Juli 2020
Postamt Willendorf geschlossen - Eröffnung des Postpartners bei der Bäckerei Krenn

letzer Brief PostamtDer nachweislich letzte Brief, der am Postamt Willendorf am 30.06.2020 um 17.29 Uhr aufgegeben wurde, ging von der Gemeinde Willendorf an deren einzigen Ehrenbürger Pater Albert Urban. Pater Albert war viele Jahre Pfarrer am Kirchbüchl und ist begeisterter Philatelist.Nicht nur, dass diesem Brief an sich nun eine regionalgeschichtliche Bedeutung zukommt, befand sich am Kuvert (und in größerer Zahl IM Kuvert) eine ganz besondere Briefmarke, die Pater Albert selber zeigt - ein Geschenk der Gemeinden Willendorf und Höflein anlässlich seines 90. Geburtstags.
Am 1.7.2020 eröffnete unser neuer Postpartner. Familie Krenn wird ab sofort neben der Bäckerei und der Eisbox auch die Post- und Bankgeschäfte für unsere Gemeindebürger, sowie Kunden aus der Umgebung übernehmen. Wir sind sehr froh und dankbar, dass durch diese Übernahme die Infrastruktur in Willendorf erhalten und durch die neuen, erweiterten Öffnungszeiten gegenüber der Postfiliale, sogar noch verbessert werden konnte. Wir wünschen Fam. Krenn viel Erfolg mit der neuen Aufgabe und sind überzeugt dass sie diese, wie auch  ihre anderen Geschäftsbereiche, proffessionell und kundenorientiert abwickeln werden.

Erffnung Postpartner  Erffnung Postpartner 3Erffnung Postpartner2