6. Jänner 2018
Mitgliederversammlung der FF Willendorf

Am 6.1.2018 trafen sich die Mitglieder der FF Willendorf zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Kdt. Hans Hödl durfte Bgm. Hannes Bauer, Abschnittskdt. BR Walter Leinweber, UA-Kdt. HBI Robert Tisch, sowie erstmals das Kommando der FF Dörfles als Gäste begrüßen. Neben den Berichten der Sachbearbeiter und des Kommandanten stand der Beschluss über den Ankauf des neuen HLF2 auf der Tagesordnung. Weiters wurden einige Mitglieder befördert und ein neues Mitglied angelobt.  Bgm. Bauer bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren Einsatz und Engagement.

MV Willendorf1

Lorenz Hofer (2.v.r.) und Michael Kummerer (Mitte) wurden vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.

 

MV Willendorf2

Alexander Haselbacher wurde von der Jugendfeuerwehr in den aktiven Dienst übernommen.

 

 

MV Willendorf3

Stefan Hammerl (2.v.r.) und Florian Hauer (Mitte) wurden vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert.

 

MV Willendorf4

Uwe Sodl ürgab im Namen des Jagdausschusses und Roland Haselbacher im Namen der Jagdgesellschaft eine Spende an die Feuerwehr.